|
Forum Rundgang 2009
|
|
16.08.2009, 13:33
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Forum Rundgang 2009
Ein Jahr ist es nun her, nein nicht ganz... 14 Monate! Und wir haben uns blendend entwickelt. Inzwischen können wir 10.000 Posts feiern, wobei der Jubiläumsposts von dem doch eher zurückhaltenden User Jens (45 Beiträge) getätigt wurde.Ich hoffe doch, nach so einer Ehre wirst du nun aktiver
Die Medallie, die den größten Penis schub verleiht, darf ihr geehrt dem ersten Mitglied verleihen: pte. Ganz Recht, er hat es geschafft genau 1.397 den Absende-Button zu drücken, ohne jedoch durch Spam aufzufallen - im gegensatz seiner Konkurrenten: seba (1.304), Anja (1.203), HappyNecro (1.196), HawaiI_Lady88 (1.063) - spannend war das rennen also, und überraschender weiße haben es die Alltime-Favouriten Anja und vorallem Hawaii_Lady88 dann doch nicht als erster übers Ziel geschafft, wobei letztere wohl jüngst die Puste ausgegangen ist? Im Foremwettstreit hat eindeutig das "Events" Forum gesiegt. Ganze 2.800 Beiträge. Das sollte Beweis genug sein, dass wir nicht ganz hoffnungslose Kellerkinder sind, die nie ihre Bude verlassen. Erst mit knappen 500 Beiträgen Abstand folgt Internet (wer hätte das gedacht?) und mit 1.100 unser aller Lieblingsforum: thrastalk & Sonstiges. Die Top 3 der interessantesten Themen Bilden daher auch der "Ohrwürmer" Thread, dann "was es nicht alles gibt" und "W:OA". Genug geschwafelt, reden wir über Fakten, Zahlen. ![]() Im Juni entstanden, war der größte Zulauf dann im September - nach dem Summerbreeze. Darauf folgt eine grandiose Erfolgstory deren Ende sich erst im April bemerkbar machte, nur um im Mai wieder auf zu blühen! Aber mal erlich, was erkennen tut man aus diesem Diagramm nicht, daher nun mal eher die wissenschaftliche, tabellarische Form: ![]() Wie man sieht, geht es mir den durchschnittlichen Anfragen am Tag hoch und runter, aber dennoch sind es knapp 5000/Tag, was um die 140000/Monat macht. Eine ganze Menge! Wenn wir Werbung schalten würden, könnten wir einmal im Monat ne Freibier Party veranstalten :-) Oder unsere Serverkosten decken? Naja dann eher ersteres! Da das alles ohne euch nicht möglich wäre! Beginnen wir nun mit dem Rückblick. Juni 2008: HappyNecro hat wohl den ersten "lustigen" Post auf NMN Verschuldet, mit seiner Parodie von Guildwars Figuren. Das erste Event war dass damalige Rohrer Seefest- man merkt, viel war noch nicht wirklich los! Dennoch hatten wir schon die erste LANParty in planung: LAN #1. Ein Topic, der sich immer wieder bewährt hat. Juli 2008: Erstmals soziale und musikalische Tätigkeiten vereint. Wir konnten HappyNecro's Cabriomukke nicht mehr ertragen und riefen zu einer Spendenaktion auf. Leider hat er diese Chance nie genutzt. Zur Unterhaltung haben vorallem die Threads FUN und
|
|||
|
16.08.2009, 14:36
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Forum Rundgang 2009
to be continued
|
|||
|
26.08.2009, 23:02
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
ich wiederhole mich, könntest du bitte vllt die Uhrzeit richtig einstellen? das wäre super.
|
|||
|
27.08.2009, 18:12
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(26.08.2009 23:02)Cici schrieb: ich wiederhole mich, könntest du bitte vllt die Uhrzeit richtig einstellen? das wäre super. die richtige Uhrzeit kannst bei dir in den optionen umstellen. ggrrrrraaaaaaawwwwrrrrrr!!! WIE EIN JEDI.... |
|||
Thank given by |
seba |
|
27.08.2009, 21:10
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
danke.
|
|||
|
28.08.2009, 16:23
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
büdde büdde
ggrrrrraaaaaaawwwwrrrrrr!!! WIE EIN JEDI.... |
|||
|
31.08.2009, 20:55
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
mach mal weiter seba!
Fat kids lag IRL!
|
|||

![[Bild: 3lhay969cfzb.png]](http://www3.pic-upload.de/upload/13.08.09/3lhay969cfzb.png)
![[Bild: 8kic4x9ysfmd.jpg]](http://www3.pic-upload.de/upload/13.08.09/8kic4x9ysfmd.jpg)

Thank given by