Es ist: 05.09.2010, 20:25 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NERVT-MICH.NET v2.0!
16.08.2009, 13:32
Beitrag: #1
NERVT-MICH.NET v2.0!
Es ist soweit, über ein Jahr ist verstrichen... und nun ist die neue Website da! Website ist aber eig. der falsche Begriff, eher Forum mit Magiceffects Smile

Zuerst einmal sind wir umgezogen, da wir nun ein deutlich besseres Angebot haben (0,00€) mit genug Space, um auch die Gallerie zu verwirklichen, aber dazu später mehr! Das neue System ist zugleich das alte, aber ich musste eine Portierung vollziehen, wodurch es zu einem Datenverlust gekommen ist. Daher muss ich euch bitten eure Avatare zu erneuern und auch gegebenenfalls ein paar Attachments. Durch das Upgrade von 1.2 auf 1.4 hat sich nicht viel geändert - habe daher noch ein wenig Schnickschnack hinzugefügt: Der "Thank you" Button ermöglicht es uns nun, anderen zu Danken. Für z.B. Hilfreiche Posts oder große heorische Taten! Außerdem hat man nun mehr Überblick mit der neuen Overview, die euch Upcoming Events, neuste Threads und die neusten Posts auf einem Blick anzeigt! Und um dem Namen alle ehre zu machen, können User die nerven einfach verwarnt werden, was nach 3 mal automatisch zu einem tempörären Ausschluß führt - nur um es mal gesagt zu haben.

Weiter hat nun jeder User (mit >10 Beiträgen) die Möglichkeit, seinen eigenen Blog zu schreiben und so zum Beispiel anderen einen Einblick über seine Hobbys oder bestimmte Events zu ermöglichen! Der Eventkalender wird nun auch auf der Mainpage angezeigt und klärt uns über unsere künftigen Aktivitäten auf, die wir natürlich auf keinsten verpassen wollen! Wenn nun ein neues Event eingetragen werden soll, dann erstellt man einen Thread dazu - falls Diskussionsbedarf besteht - und direkt danach ein Event, in dessen Beschreibung man den Link einfügt (eine Kompplung habe ich leider noch nicht hin bekommen). Außerdem darf nun auch Visuell gehandelt werden: in der Gallerie. Jeder darf nun eigene Gallerien erstellen und so seine Festival/Event und Nacktbilder mit uns Teilen! Den Blog findet ihr oben in der Menuleiste, genau so wie die Gallerie. Weitere Informationen über Nutzer sind nun auch auf den jeweiligen Profilen ersichtlich, welche nebenbei ein klein wenig aufpoliert wurden.

Die Handhabung von Gallerie und Events+Related Threads ist noch leicht umständlich, aber ich werde mich drum kümmern, sobald ich mir mal wieder einen Abend einfach frei nehme Smile

In diesem Sinne, viel Spaß auf nervt-mich.net v2.0!

[Bild: htyhndlbqor.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thank given by pte
16.08.2009, 14:24
Beitrag: #2
RE: NERVT-MICH.NET v2.0!
wieso kann ich kein profilbild hochladen?? da kommt jedes mal ne fehlermeldung.
16.08.2009, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009 14:32 von seba.)
Beitrag: #3
Wenn du noch sagst was für eine, kann man dir eventuell auch helfen... Tongue

16.08.2009, 14:46
Beitrag: #4
* Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.

ich hab aber diverse dateien ausprobiert.
16.08.2009, 14:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009 14:53 von seba.)
Beitrag: #5
hast du auf die Größe geachtet?
120x120 müsste gehen!

E//
Zitat:Ein Avatar ist ein kleines Bild, welches bei jedem Beitrag eines Benutzers angezeigt wird.
Die maximal zulässige Größe von Avataren beträgt: 120x120 Pixel.
Die maximal zulässige Dateigröße für Avatare beträgt 25 KB.

16.08.2009, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009 16:03 von Fishmaster.)
Beitrag: #6
das ist ja krank klein! Nieder mit dem Tyrannen seba!

EDIT:
hab versucht meinen alten avatar reinzustellen, der hat 100x100 Pixel und hat 5,67KB, also sollte eig passen. aber kriege dieselbe fehlermeldung wie cici

Fat kids lag IRL!
[Bild: bindicht.gif] [Bild: spassbremse.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2009, 19:55
Beitrag: #7
Mach ne Petition Big Grin

Man kann nun 160x160 große und 750kb schwere Avatare hochladen... die Standardeinstellung war wirklich zu gering Smile

16.08.2009, 20:38
Beitrag: #8
Haleluja !!! =)
ach ich hätte da noch ne Bitte, könntet ihr vielleicht die Zeit im Forum richtig einstellen? das wäre super.
16.08.2009, 21:14
Beitrag: #9
Ich muss sagen wirklich ne coole neue seite und für 0€ is des natürlich ne geile sache Wink muss noch fürn anfang mit dem style der seite zurecht kommen aber ich denke des dürfte des kleinste prob sein Wink ...

Erstma thx dass ihr jez ne seite gefunden habt, die so gut is und nichts kostet gut gemacht Wink also ich finds schick hier ...
16.08.2009, 21:18
Beitrag: #10
großes Kino, lob an seba und noch nen lob fürs troubleshoting, hab mich anfangs nich anmelden können, dann bereiche nich gesehen, dann nicht alle foren und nemmer moderieren können sowie kein danke-button, alles gefixt, großes Lob meister!

Ich ist tod, es lebe wir!
[Bild: barcelona565fa4.th.jpg]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | nervt-mich.net | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation