|
Post's werden gelöscht
|
|
17.07.2009, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 16:55 von seba.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Post's werden gelöscht
Yo dawgs, da es nun öfters mal angesprochen wurde, ne kleine Stellungsnahme:
Es werden immer wieder Posts gelöscht, und ich verstehe das der/die betroffene/r User/in darüber garnicht glücklich ist. Trotzdem, da ich an die Kompetenz der dazu befähigten Leute glaube und gerade meine Pizza anbrennt, unterstelle ich diesen Posts, dass Sie einfach unangemessen waren. Ich habe die dazu befähigten Personen schon gebten, den betroffenen Usern eine PM mit Begründung zu schicken, damit man einfach auch nicht ganz so vor der leeren Wand steht. Und um das ganze für alle zu erleichtern, bitte ich euch einfach, Posts, die -Themenirrelevanten Inhalt -Kritik an Usern/ihrem Verhalten -":-(,rofl,xD" enthalten, einfach nicht zu schreiben ![]() Manche Posts sind einfach provozierend und/oder fehl am Platz. Dass sie dann gelöscht werden, dient dem Zweck, ein angenehmeres surfen im Forum zu gewährleisten. Dazu hilft es auch keinem, während eines laufenden Threads auf seinen gelöschten Post hin zu weisen. Wer dies bezüglich Fragen/Beschwerde hat, klärt das am richtigen Ort und Stelle: per PM. Dort könnt ihr dann auch schöne Sachen wie dieses, durchaus passende, Lied austauschen: http://www.youtube.com/watch?v=ssAVigB-lA4 Ich geh jetzt meine inzwischen Afrika-Pizza retten: love and peace!
|
|||
|
17.07.2009, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 16:58 von pte.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Post's werden gelöscht
So stimmt das nicht ganz!
Was ihr in den andern Foren postet ist sowas von Banane, aber im Eventsforum wünschen sich alle eine gewisse Übersichtlichkeit. Es nützt nichts, wenn einer eine Party o.ä. plant und alle müssen sich erst durch 3 Seiten klicken bis sie die gewünschten Informationen bekommen. Deshalb gibts dort auch ein paar Regeln (klick), die wirklich nicht zu schwer einzuhalten sind. Und da steht auch, das Posts kommentarlos gelöscht werden können, wenn sie nicht regelkonform sind. "And you don't really wanna fuck, with me Only nigga that I trust, is me" -Nate Dogg |
|||

Thank given by